Guestbook


Kommentare: 13
  • #13

    Jana (Dienstag, 24 April 2018 17:51)

    Hallo ihr 3, Vielen Dank nochmal für euren geilen Auftritt. Mein "50" hatte eine tolle Location, nette Gäste, traumhaftes Wetter, bestes Essen und dank-Euch "hammermäßig-gute" Musik. Schön, dass ihr da ward. Nicht nur die Zwillinge fanden euren "Bummi"- Einsatz perfekt. Lob kam von allen Seiten. Wir können euch nur weiter empfehlen. Mit euch wurde es zu einer gelungenen- perfekten Party. Alles gute euch und bis bald mal. Liebe Grüße Jana und Familie

  • #12

    Heidekoch (Sonntag, 27 August 2017 23:53)

    Cool Guys - nice Music!

    Danke, für diese Bereicherung!

  • #11

    Sylvia und Heike (Dienstag, 30 Mai 2017 11:40)

    Liebe Rocket Kings.
    Jungs Ihr wart toll.
    Es hat uns sehr viel Spaß bei Euch gemacht.
    Männertag 2017

  • #10

    Manfred Dippmann (Sonntag, 02 April 2017)

    Liebe Rocket Kings
    Mein 70. Geburtstag ist mit Euren Auftritt zum vollen Erfolg geworden. Viele der Gäste waren schlagartig einige Jahre jünger, hatten aber am nächsten Tag mit wohltuenden Muskelkater zu tun.
    Vielen Dank, bis zum nächsten Mal Manfred Dippmann

  • #9

    Dirk Lehmann (Freitag, 30 Dezember 2016 19:29)

    Hallo Rocket-Kings
    Danke für den Überaschungsgig bei meinem 50igsten Geburtstag. Gleich beim ersten Lied waren alle auf den Beinen. Tolle Musik, tolle Stimmung, sogar mit Geburtstagsständchen. Euch merkt man echt an das euch Musik machen totalen Spaß macht. Bin begeistert was die Rocket Kings mit wenig Aufwand für eine riesige Stimmung machen. Super Jungs, weiter so. Jederzeit wieder.
    Guten rutsch ins neue Jahr. Dirk

  • #8

    Julia K. (Donnerstag, 20 Oktober 2016 20:54)

    Großer Respekt an "The Rocket Kings"! Euer Auftritt zu unserem 30. Geburtstag war "ober mega"... die Bude hat gerockt und selbst die Gäste älteren Semsters hat`s nicht mehr auf den Stühlen gehalten! Toll! Wir empfehlen Euch gerne weiter!

  • #7

    heikO (Dienstag, 28 Juni 2016 16:30)

    DANKE für den Abend
    ....live, ehrlich, handgemachte rOckmusik so spielten
    die Rocket King´s bei uns auf..... in Kleinschkorl. am 25.6.16 zum Dorffest .......bis in die früh rOckten sie alles
    in Grund und Boden.
    Die Band reist alle mit, macht weiter soooooooooooo

    heikO


  • #6

    Andreas Kluge (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:41)

    Aloha aus Karl-Marx-Stadt! Vielen Dank für diesen Mega-Gig auf unserem Polterabend am 30.04.16. Absoluter Hammer und uneingeschränkt empfehlenswert. Das nächste Mal baut ihr aber bitte eure PA n bisschen eher auf ;-)

  • #5

    Christian & Kristin Herrmann (Montag, 23 Mai 2016 23:02)

    Liebe Rocket Kings,

    vielen lieben Dank für die klasse Musik und die Bomben Stimmung auf unserer Hochzeit am 21.05.2016. Ich wart einfach Spitze. Egal ob jung oder alt, bei Euch bleibt keiner auf den Stühlen sitzen.

    Liebe Grüße
    Christian und Kristin Herrmann

  • #4

    Anne&Mandy (Sonntag, 10 April 2016 12:45)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für diesen tollen Abend. Wer bei euch nicht rockt, tanzt oder anders feiert ist selber Schuld. Wir hatten sehr viel Spaß und die Nacht danach noch zum Tag gemacht.

  • #3

    Doreen (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:31)

    Lieber David, Eduard und Marco,
    wir danken Euch für einen tollen Abend im August 2015!!!
    Mit Eurer mobilen Band habt Ihr alle überrascht (besonders das Geburtstagskind) und begeistert. Eure Musik, Ausstrahlung und gute Laune hat die Party perfekt gemacht. Ihr seid einfach Musiker mit Leib und Seele :-)Wir hatten viel Spaß und werden den Tag in sehr guter Erinnerung behalten.Danke auch dafür, daß Ben mit Euch mitspielen durfte.
    Wir wünschen Euch weiterhin so viel Spaß bei Euren Gigs und viel Gesundheit und Erfolg in 2016! DANKE :-)
    liebe Grüße von Doreen und Familie

  • #2

    Heiko (Dienstag, 04 August 2015 20:47)

    Hallo Ihr Drei,
    Nochmals vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei unserer
    80 Jahr Feier.
    Trotz der hohen Temperaturen hatten wir mit Euch einen geilen Abend.
    Lob von allen seiten, es hat allen Spaß gemacht. Danke das Yana mit Euch singen durfte, der Auftritt mich Euch war super.
    Wir können Euch nur weiter Empfehlen. Man sieht sich wieder.
    Heiko
    Feuerwehr Knautnaundorf

  • #1

    Feuerwehrverein Altgeringswalde e.V. (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:05)

    Liebe Band,
    Euer Trio war für unser Dorffest genau das Richtige: Rockig, tanzbar, leidenschaftlich, wild. Der Bretterboden hat gebebt und die Meute war voll des Lobes.
    Vielen Dank, gerne wieder.
    Manu